Büroflächen

Vermietung von Büroflächen in Königswinter

Im Margarethenhof können Sie neben dem Abhalten von Tagungen, Meetings, Seminaren und Konferenzen selbstverständlich auch Ihrer ganz regulären Arbeit nachgehen – und das in herrlichem Ambiente. Im Margarethenhof stehen Ihnen 25 vollständig eingerichtete Büroräume zur Verfügung. Die Büros sind komplett eingerichtet und verfügen alle über moderne Kommunikationstechnik und Ausstattung, damit Ihrem beruflichen Erfolg nichts mehr im Wege steht!

Mieten Sie Ihr eigenes Büro im Margarethenhof

Sie haben Interesse an einer unserer Büroflächen in Königswinter? Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 0 22 23 / 91 92-220 an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Objektbeschreibung

Die Büroflächen befinden sich im Margarethenhof in Königswinter, umgeben von dem Naturschutzgebiet Siebengebirge. Dieser schöne Altbau von 1892 bietet mit seinem repräsentativen und historischen Ambiente alles, was eine moderne Bürogemeinschaft ausmacht – und weitaus mehr. Ein edler Empfangsbereich mit Rezeption inkl. Büroservice, eine gemütliche Lounge mit Kamin, mehrere Konferenzräume sowie möblierte Büroflächen von ca. 10 – 25m², Teeküchen, separate Damen- und Herren-Toiletten auf allen Zwischenetagen, sowie einen parkähnlichen Innenhof.

Lage

Lage: 53639 Königswinter Der Margarethenhof liegt verkehrsgünstig zwischen Köln, Bonn und Frankfurt. In wenigen Autominuten erreichen Sie die Autobahn A3-Anschlussstelle Siebengebirge. Der Flughafen Köln/Bonn ist etwa 20 Autominuten entfernt. Die Bushaltestelle direkt vor dem Objekt sichert den Anschluss mit dem ÖPNV nach Bonn, Königswinter Zentrum und Bad Honnef.

Ausstattung

Viele Leistungen – ein Preis! Mit unserem Komplettkonzept haben Sie eine kalkulierbare Miete ohne teure Überraschungen am Jahresende. Das Konzept im Überblick:

  • möblierte Büros mit Beleuchtung (nach DIN)
  • Nutzung unserer Telefon- und DSL-Leitung
  • Kostenfreies Telefonieren ins Dt. Festnetz/Günstige Tarife ins Ausland
  • Bereitstellung eines Telefons
  • Nutzung unseres W LAN Netzes
  • Farbkopierer/ -drucker im Netzwerk für Sie erreichbar
  • Nebenkosten wie Heizung, Wasserverbrauch, Strom, Müllgebühren, Aufzugkosten in der Miete enthalten
  • Teeküche mit Senseomaschine
  • Damen- und Herrentoiletten
  • Tägliche Reinigung von Küche, Toiletten, Eingangsbereich, Treppenhaus und Flure
  • Büroreinigung erfolgt einmal wöchentlich nach 17Uhr
  • Anrufannahme durch unser Empfangspersonal auf Wunsch unter Ihrer Firmierung
  • Post und Paketannahme durch unseren Empfang
  • Empfangs-/Sekretariatsservice von 8-17 Uhr Mo-Do, 8-16 Uhr Fr
  • Loungebereich mit Kamin zur Nutzung bei Geschäftsterminen
  • kostenfreier Besprechungsraum für Mieter
  • reduzierte Getränkepreise an unserer Bar/Lounge
  • reduzierte Raummieten für unsere Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • ein Parkplatz pro Büroraum (Mo.-Fr.), weitere anmietbar
  • seperate Abrechnung der Zusatzleistungen (Mailings, Druck- & Kopierkosten, Telefongebühren usw.)
  • Das Gebäude verfügt über ein Fahrstuhl.

Sonstiges

Der Margarethenhof ist ein Nichtrauchergebäude. Drei Monatsmieten Kaution sind bei Mietvertrag fällig. Dieses Bürokonzept ist ideal für Start-Ups, Freiberufler und alle anderen, die perfekte Arbeitsumgebung und Anbindung suchen.